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Willkommen im Leonardo Mannheim-Ladenburg...

*** Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Covid19 Pandemie zu Einschränkungen im Hotel kommen kann.
Leonardo Hotels hat sich verpflichtet, eine sichere Umgebung mit hohen Hygiene-& Sicherheitsstandards zu bieten.***

Das besondere Design und die räumliche Aufteilung des Hauses, lassen Ihre Konferenz, Meeting oder Feier zu einem einzigartigen Event werden. Unsere Highlights sind Ihr Vorteil: kostenfreie Parkplätze sowie zusätzliche Tiefgarage am Hotel, mit dem PKW befahrbare Räume, Outdoor-Eventfläche und Terrasse, offenes Foyer für Networkings und Ausstellungen sowie verschiedene Brain-Storming-Ecken innen und außen.

Die 7 hellen Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von 590 m² verfügen über eine Kapazität von bis zu 200 Personen. Für Events können das Restaurant, der Lobby- und Lounge-Bereich sowie die Veranstaltungsräume in Kombination genutzt werden.

An der stylischen Bar »Leo Lounge« können Sie sich einen Drink genehmigen oder auf den gemütlichen Couches in der Lounge entspannen. Das Restaurant überrascht mit frischen und gesunden Angeboten – Brain Food für Ihre Gäste.

In 128 modern gestalteten klimatisierten Zimmern, davon 15 Junior Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich, übernachten Ihre Gäste im modernen Ambiente. Zum Ausgleich steht ein hoteleigener Fitnessbereich mit Sauna und Ruhezone zur Verfügung. Auf verschiedenen Joggingrouten in der Nähe des Hotels können Sie sich auspowern.

Das Hotel liegt je nur 10 Minuten entfernt von Heidelberg und Mannheim und ist umgeben von attraktiven Ausflugszielen für besondere Rahmenprogramme: exklusiver Abend im Carl-Benz-Museum, interaktives Geo-Caching oder Rennfahren auf dem Hockenheimring – unser erfahrenes Veranstaltungsteam bietet Ihnen, in Kooperation mit unseren Partnern, außergewöhnliche Events und eine professionelle Beratung.

Hoteleinrichtungen

  • KFZ-befahrbar
  • Fahrstuhl
  • Wäscheservice
  • Hotelsafe
  • behindertengerecht
  • Tagungsräume
  • Business-Center
  • Tiefgarage
  • Sekretariats-Service
  • Parkplatz
  • Nichtraucherhotel
  • Nachtportier
  • Wireless LAN
  • Haustiere erlaubt
  • Express Check-In
  • Express Check-Out
  • Tagungsfoyer
  • Business Corner
  • High-Speed-Internet
  • Handyeignung
  • barrierefrei
  • 24h-Rezeption
  • Getränkeautomat
  • Late Check out

Sicherheitsausstattungen

  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

Gesamtanzahl Zimmer: 128
aufgeteilt in: 15 Juniorsuiten

  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Föhn
  • Minibar
  • Kabel / Sat-TV / Radio
  • ISDN-Anschluss
  • Wireless LAN
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Nichtraucherzimmer
  • behindertengerecht
  • Kaffee-/ Teezubereiter
  • Bademantel
  • Rauchmelder
  • behindertenfreundlich
  • separate Kofferablage
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmerservice

Das Hotel verfügt über zwei behindertengerechte Zimmer.

Unsere Junior-Suiten haben zwei Zimmer und bieten Ihren Gästen einen separaten Schlaf- und Wohnbereich. Sie verfügen alle über ein Bad mit Badewanne, WC, Fön, Klimaanlage, Schreibtisch, Minibar, Flat-Screen Kabel-TV, Radio, Pay-TV (gegen Gebühr), Kofferablage.

Gastronomie

  • Restaurant
  • Aussengastronomie
  • Bar

Lassen Sie sich neben internationalen Gerichten und saisonalen Spezialitäten im Restaurant verwöhnen. Die Open-Lobby-Bar bietet Ihnen eine Auswahl an Cocktails, Bier oder Wein. Genießen Sie im Sommer den Flair unserer Terrasse und entspannen Sie bei einem Blick ins Grüne.

Sport & Freizeit im Hotel

  • Sauna
  • Fitnessraum

Für entspannte und erholsame Stunden steht ein hoteleigener Fitnessbereich mit Sauna zur Verfügung.

Sport & Freizeit im Umfeld

  • Golfplatz
  • Tennis
  • Squash
  • Reiten
  • Spa / Wellness
  • Hallenbad
  • Freibad
  • Joggingwege
  • Minigolf

Keyfacts

Anzahl Tagungsräume 7
Kapazität größter Tagungsraum 200  Personen
Fläche größter Tagungsraum 240,0 m²
Anzahl Hotelzimmer 128
Entfernung zum Flughafen 5,0 km
Entfernung zum Bahnhof 1,0 km
Entfernung zur Autobahn 1,0 km
Entfernung zur Messe 70,0 km
Entfernung zum Stadtzentrum 2,0 km

Fahrstuhl Hotelsafe Tagungsräume Business-Center Sekretariats-Service behindertengerecht Tiefgarage Parkplatz Telefon Minibar Kabel / Sat-TV / Radio Zimmersafe Klimaanlage Kosmetikspiegel Nichtraucherzimmer behindertengerecht Restaurant Bar Fitnessraum

Visa Mastercard Diners Amex EC

Leonardo Mannheim-Ladenburg

Benzstraße 21
68526 Ladenburg
Deutschland

Wir sprechen...

  • Englisch
  • Deutsch

Bestuhlung

Raum U-Form
U-Form
Block
Block
Bankett
Bankett
Parlam.
Parlamentarisch
Reihen
Stuhlreihen
Empfang
Stehtische
Stuhlkreis
Stuhlkreis
Sebastian   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Sebastian
Kombinierbar mit Raum: Herkules
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Dimensionen:
80,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 7,3 m Breite | 11,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
25 36 0 30 60 --- ---
80 25 36 0 30 60 --- ---
Herkules   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Herkules
Kombinierbar mit Raum: Martinus, Sebastian
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Dimensionen:
80,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 7,3 m Breite | 11,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
25 36 0 30 60 --- ---
80 25 36 0 30 60 --- ---
Martinus   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Martinus
Kombinierbar mit Raum: Herkules
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Dimensionen:
80,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 7,3 m Breite | 11,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
25 36 0 30 60 --- ---
80 25 36 0 30 60 --- ---
Augustus   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Augustus
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Dimensionen:
65,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 6,2 m Breite | 10,5 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
20 26 0 24 45 --- ---
65 20 26 0 24 45 --- ---
Novanius   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Novanius
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Dimensionen:
60,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 6,2 m Breite | 10,5 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
20 26 0 24 45 --- ---
60 20 26 0 24 45 --- ---
Hadrian   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Hadrian
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Dimensionen:
15,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 3,3 m Breite | 4,4 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
--- 6 --- --- 10 --- ---
15 --- 6 --- --- 10 --- ---
Jupiter   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Jupiter
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Dimensionen:
65,0 m² | 2,5 m Raumhöhe | 5,6 m Breite | 11,8 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
20 26 0 24 45 --- ---
65 20 26 0 24 45 --- ---
Sebastian + Herkules   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Sebastian + Herkules
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Dimensionen:
160,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 14,6 m Breite | 11,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
50 --- --- 84 140 --- ---
160 50 --- --- 84 140 --- ---
Herkules + Martinus   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Herkules + Martinus
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Dimensionen:
160,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 14,6 m Breite | 11,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
50 --- 0 84 140 --- ---
160 50 --- 0 84 140 --- ---
Sebastian + 1/2 Herkules   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Sebastian + 1/2 Herkules
schließen
Dimensionen:
120,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 10,9 m Breite | 11,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
40 --- 0 50 100 --- ---
120 40 --- 0 50 100 --- ---
Martinus + 1/2 Herkules   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Martinus + 1/2 Herkules
schließen
Dimensionen:
120,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 10,9 m Breite | 11,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
40 --- --- 50 100 --- ---
120 40 --- --- 50 100 --- ---
Sebastian + Herkules + Martinus   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Sebastian + Herkules + Martinus
schließen
Dimensionen:
240,0 m² | 3,0 m Raumhöhe | 21,8 m Breite | 11,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Beleuchtung dimmbar
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
70 --- --- 130 200 --- ---
240 70 --- --- 130 200 --- ---

Tagungsräume

Die sieben Tagungsräume bieten Ihnen den passenden Rahmen für Feierlichkeiten und Veranstaltungen auf einer Gesamtfläche von 590 m². Alle Räume verfügen über eine Klimaanlage und sind individuell verdunkelbar. Der größte Veranstaltungsraum mit insgesamt 240 m² ist befahrbar und bietet mit dem flexiblen Lobby- und Barbereich sowie der Außenfläche die perfekte Fläche für eine Autopräsentation oder Ihr Launch Event.

Das Leonardo Team bietet Ihnen professionelle Beratung und Service für Ihre erfolgreiche Verantstaltung.

Nutzen Sie unsere Terasse, die direkt an das Restaurant angeschlossen ist, für Ihr Sommerevent oder das Mittag- oder Abendessen.

Tagungstechnik

  • KFZ-befahrbar
  • Flipchart
  • Videokamera
  • Bühne
  • Großbildschirm
  • Fernseher
  • Mikrofonanlage
  • Rednerpult
  • Stellwände
  • Pinnwand
  • Leinwand
  • Verdunkelung
  • Konferenztelefon
  • Internetanschluss
  • ISDN
  • Beamer
  • Moderatorenkoffer
  • Klimaanlage
  • Wireless LAN
  • High-Speed-Internet
  • Drucker
  • Laserpointer

Tagungspauschalen

Tagungspauschalen unterbreiten wir Ihnen gern auf Anfrage.

Rahmenprogramme / Sehenswürdigkeiten

- Terrasse und großzügige Grünfläche für Outdooraktivitäten.
- Kostenfreie Parkplätze auf dem Hotelparkplatz.

Programmvorschläge:
- Fackelwanderung
- Besichtigung des historischen Stadtkerns Ladenburg
- Carl-Benz Museum Ladenburg
- Weinprobe beim Weinbauern
- Fahrt mit dem Neckardampfer
- Ausflüge nach Heidelberg, zum Schwetzinger Schloßpark und zum Hockenheimring

Spezielle Rahmenprogramme stellen wir gerne nach Ihren Wünschen zusammen.

In Kooperation mit unserer erfahrenen Partneragentur bieten wir Ihnen verschiedene Rahmenprogramme für besondere Teamevents, Incentives oder als kreative Ergänzung, z.B. folgende:

Gemeinsam etwas “ins Rollen bringen“!
Bei der Reaktionskette konstruieren die Teilnehmer, in kleine Teams aufgeteilt, verschiedene Streckenabschnitte. Bei jeder Teilstrecke werden die verschiedensten Materialien wie zum Beispiel Zahnräder, Röhren, Kugeln oder Wasser eingesetzt, aber auch die physikalischen Kräfte kommen dabei zum Einsatz.
Die Dauer des Events kann durch die Anzahl der Module, Vormontage von Hindernissen oder die Aufgabenstellung flexibel gestaltet werden.
Auch als Event zur Produkteinführung eignet sich die Reaktionskette ideal! Kommunikation, Flexibilität und innovative Ideen stehen neben Teamarbeit und natürlich Spaß im Vordergrund. Also aufgepasst, hier arbeiten alle Teams gemeinsam am großen Erfolg. Dabei kann jedes Team gezielt seine Stärken und Potentiale einsetzen - vom Kreativmeister, über den Strategen, den Konstrukteur, den Macher bis hin zum Planer. „Zusammenwachsen“ und etwas „ins Rollen bringen“ ist das große Motto dieses Events!

Sonstiges

Sekretariats- und Shuttleservice auf Anfrage.
Befahrbare Ausstellungshalle – ideal für Autopräsentationen.

Keyfacts

Anzahl Tagungsräume 7
Kapazität größter Tagungsraum 200  Personen
Fläche größter Tagungsraum 240,0 m²
Anzahl Hotelzimmer 128
Entfernung zum Flughafen 5,0 km
Entfernung zum Bahnhof 1,0 km
Entfernung zur Autobahn 1,0 km
Entfernung zur Messe 70,0 km
Entfernung zum Stadtzentrum 2,0 km

Fahrstuhl Hotelsafe Tagungsräume Business-Center Sekretariats-Service behindertengerecht Tiefgarage Parkplatz Telefon Minibar Kabel / Sat-TV / Radio Zimmersafe Klimaanlage Kosmetikspiegel Nichtraucherzimmer behindertengerecht Restaurant Bar Fitnessraum

Visa Mastercard Diners Amex EC

Leonardo Mannheim-Ladenburg

Benzstraße 21
68526 Ladenburg
Deutschland

Wir sprechen...

  • Englisch
  • Deutsch

Meet Safe

Für Ihr Plus an Sicherheit bieten wir den Corona-Schnelltest für Tagungsveranstalter

Der einfach zu handhabende, bequeme und schmerzfreie Antigen-Spucktest zum Selbsttesten, erweitert unser umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept mit dem Angebot an Corona-Schnelltests für Tagungsveranstalter. Organisatoren von Meetings, Tagungen und Events haben so die Möglichkeit, gleich zu Beginn der Veranstaltung und vor Ort ihre Teilnehmer auf Covid-19 in Eigenverantwortung zu testen. Das Testergebnis steht innerhalb von 4 - 15 Minuten zur Verfügung. Die Genauigkeit liegt bei 97,54%.

Es werden nur Tests eingesetzt, die den Standards des Paul-Ehrlich-Instituts entsprechen und vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) zugelassen sind und eine Präqualifikation bei der WHO haben.

Sicherheits und Hygiene Standards

GEPRÜFTES & ZERTIFIZIERTES HYGIENEKONZEPT

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben für die Sicherheit Ihrer Tagungsteilnehmer ein breit angelegtes Hygienekonzept erarbeitet. Unser umfassender sowie dynamischer Maßnahmenkatalog zu Sauberkeit und Infektionsschutz umfasst alle Bereiche des Hotels. Damit sorgen wir für bestmögliche Sicherheit in all unseren Häusern.

Alle getroffenen Maßnahmen werden regelmäßig überprüft und der aktuellen Lage und den gültigen Vorschriften angepasst. Gerne stellen wir Ihnen unser Hygienekonzept zur Einsicht zur Verfügung. #wefightthevirus

UNSERE VERANTWORTUNG. IHRE SICHERHEIT UND GESUNDHEIT.


Meetings, Events & Conventions
Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen

Unser Hotel hat eine Übersicht der Raumkapazitäten erstellt, welche die jeweiligen aktuell möglichen Anordnungen berücksichtigen

Für Kaffeepausen nutzen wir auch Bereiche der Hotels, wie Bar, Restaurant, Lobby, um einen größtmöglichen Abstand zu gewährleisten

Um sicherzustellen, dass Gruppen sich nicht vermischen - weder zum Veranstaltungsbeginn, in den Kaffeepausen, zum Mittagessen oder anderen planbaren Unterbrechungen - werden Zeitpläne bereits im Vorfeld mit den verschiedenen Gruppen abgesprochen und in Slots unter-teilt, dabei gilt, dass größere Gruppen das Vorrecht haben sich Zeiten auszusuchen, kleinere Gruppen nach Reservierungseingang

Tagungsräume werden für die Dauer des Aufenthaltes nicht gewechselt, diese Empfehlung gilt ebenso für die Sitzplätze

Vermeiden von ausgedruckten Unterlagen zum Herumreichen

Keine Auslage von Notizblöcken und Stiften auf den Tischen

Reinigung der Tagungsräume und frequentierten Flächen (Türklinken, Aufzugsknöpfen etc.) mit erhöhter Intensität und zwischen dem Gruppenwechsel bei Meetings/ Veranstaltungen

Reinigung der Geräte, Utensilien, Moderatorenequipment mit erhöhter Intensität

Keyfacts

Anzahl Tagungsräume 7
Kapazität größter Tagungsraum 200  Personen
Fläche größter Tagungsraum 240,0 m²
Anzahl Hotelzimmer 128
Entfernung zum Flughafen 5,0 km
Entfernung zum Bahnhof 1,0 km
Entfernung zur Autobahn 1,0 km
Entfernung zur Messe 70,0 km
Entfernung zum Stadtzentrum 2,0 km

Fahrstuhl Hotelsafe Tagungsräume Business-Center Sekretariats-Service behindertengerecht Tiefgarage Parkplatz Telefon Minibar Kabel / Sat-TV / Radio Zimmersafe Klimaanlage Kosmetikspiegel Nichtraucherzimmer behindertengerecht Restaurant Bar Fitnessraum

Visa Mastercard Diners Amex EC

Leonardo Mannheim-Ladenburg

Benzstraße 21
68526 Ladenburg
Deutschland

Wir sprechen...

  • Englisch
  • Deutsch

Lage & Anfahrt:

Leonardo Mannheim-Ladenburg
Benzstraße 21
D-68526 Ladenburg

Lage
zentral, nur 10 Autominuten entfernt von Heidelberg und Mannheim

Anfahrt
Mit dem PkW
A 5 Richtung Basel/Stuttgart oder Frankfurt/Darmstadt AB-Ausfahrt Ladenburg (35). Richtung Ladenburg; 2.Ausfahrt / Ladenburg West; am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt in die Benzstraße rechts, das Hotel befindet sich nach ca. 250 m auf der rechten Seite.

A 6 Nach dem Viernheimer Kreuz (B 38 / A 659) die 2. Ausfahrt Vogelstang, Käfertal, Ladenburg. Links abbiegen auf die Landstraße bis zur Abfahrt Richtung Ladenburg West (ca. 8 Autominuten) Rechts Richtung Ladenburg fahren. Am Kreisverkehr geradeaus (2. Ausfahrt) Das Hotel befindet sich nach ca. 250 m auf der rechten Seite.

Öffentlicher Verkehr
Von Mannheim/Hauptbahnhof einen Zug bis Ladenburg/Bahnhof nehmen (Fahrzeit: 15 min); rechts durch den Tunnel in die Otto-Häuser-Straße; wieder rechts bis Ecke Wichernstraße; rechts bis Ecke Boveristraße; geradeaus bis Benzstraße; das Hotel befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite. (ca. 10 Minuten Fußweg).

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch!

Entfernungen / Verbindungen:

  • Ladenburg Hauptbahnhof (Bahnhof (ohne IC)):   1 km
  • Mannheim Hauptbahnhof (Bahnhof IC):   12 km
  • A 5 (Autobahn):   1.5 km
  • A 6 (Autobahn):   4 km
  • Frankfurt Airport (Flughafen):   70 km
  • Rosengarten Mannheim (Kongresszentrum):   9 km

Firmen im Umkreis:

  • ABB (Ladenburg):   1 km
  • Wabco (Ladenburg):   3 km
  • Daimler AG (Ladenburg):   5 km
  • BASF (Mannheim):   6 km
  • SAP AG (Mannheim):   9 km

Keyfacts

Anzahl Tagungsräume 7
Kapazität größter Tagungsraum 200  Personen
Fläche größter Tagungsraum 240,0 m²
Anzahl Hotelzimmer 128
Entfernung zum Flughafen 5,0 km
Entfernung zum Bahnhof 1,0 km
Entfernung zur Autobahn 1,0 km
Entfernung zur Messe 70,0 km
Entfernung zum Stadtzentrum 2,0 km

Fahrstuhl Hotelsafe Tagungsräume Business-Center Sekretariats-Service behindertengerecht Tiefgarage Parkplatz Telefon Minibar Kabel / Sat-TV / Radio Zimmersafe Klimaanlage Kosmetikspiegel Nichtraucherzimmer behindertengerecht Restaurant Bar Fitnessraum

Visa Mastercard Diners Amex EC

Leonardo Mannheim-Ladenburg

Benzstraße 21
68526 Ladenburg
Deutschland

Wir sprechen...

  • Englisch
  • Deutsch