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Herzlich willkommen in Hotel Zurich Airport...

Das neue Leonardo Hotel Zurich Airport eröffnet im März 2020 in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich – ein Aufenthaltsort, Arbeitsumfeld und Ruhepol zugleich für Gäste aus aller Welt. Profitieren Sie von der schnellen Anbindung zu den Flughafens-Terminals. Auch die Innenstadt ist durch das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt in kurzer Zeit erreichbar. Egal wie Ihre Reise aussieht, das neueste Leonardo Hotel in Zürich stellt einen idealen Ausgangspunkt für Business- und Flugreisende dar.

Das Hotel ist nach neuesten ökologischen Standards gebaut und verfügt über 116 Comfort, Superior- und Deluxe Zimmer mit umweltfreundlicher Kühlung und hochwertigem Interieur. Die Einrichtung der Zimmer ist perfekt auf die Bedürfnisse von Geschäfts- und Urlaubsreisenden abgestimmt. Echtholz-Parkett, elektrische Verdunkelung, kostenloses Highspeed-WLAN, USB-Steckdosen, Minibar und eine Kaffeemaschine sorgen für hohen Wohnkomfort.

Der lichtdurchflutete Co-Working Room ist perfekt für effiziente Besprechungen im kleinen Rahmen. Der Raum kann sowohl stundenweise als auch für den ganzen Tag gemietet werden – ganz nach Ihrem Bedarf. Mit der Raummiete steht Ihnen der Co-Working Room exklusiv zur Verfügung und die gesamte im Raum vorhandene Ausstattung ist bereits im Preis enthalten: Neben einem großen Besprechungstisch, unlimitiertem Internet, einem 85-Zoll Screen mit neuester Technik für Ihre Videokonferenzen, finden Sie im Raum ebenfalls eine Nespresso Kaffeemaschine, einen Kühlschrank mit Wasser und Softgetränken, Kaffeepausen-Items „Food for the Brain“ und „Food for the Soul“, Drucker und Kopierer. Im Zusammenspiel mit dem offenen Bar- und Restaurantbereich stehen Ihnen, ganztägig, und passend zur Nähe zum Flughafen, eine Auswahl kosmopolitischer Speisen und Getränke zur Verfügung. Ob Sie hier Arbeiten, sich zu einer Besprechung treffen oder einfach nur die Atmosphäre genießen möchten, wir servieren trendige Gerichte gepaart mit der bekannten Schweizer Gastlichkeit – unkompliziert, kreativ und lecker.

Ein besonderes Highlight ist die großzügige Terrasse im Innenhof. Windgeschützt und trotzdem sonnig gelegen, ist diese der ideale Ort, um die Arbeit nach außen zu verlagern oder den Abend, vielleicht bei einem guten Glas Schweizer Wein, ausklingen zu lassen.

Für umfangreichere Meetings stehen zwei lichtdurchflutete Tagungsräume zur Verfügung, die über modernste technische Ausstattung verfügen und sich zu einem Raum kombinieren lassen, ideal für Veranstaltungen mit bis zu 150 Teilnehmern. Einen besonderen Stellenwert nimmt auch die Verpflegung Ihrer Gäste ein: Moderne Kaffeepausen- und Lunchkonzepte mit einem hohen Anteil an „Brainfood“ Bestandteilen, tragen mit extra Power für das Gehirn zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei.

Wer vor oder nach einem langen Flug oder arbeitsreichen Tag seinen Körper sportlich fit halten möchte, für den stehen in unserem Fitnessbereich modernste Geräte zur Verfügung. Und für alle, die lieber in der Natur laufen, für die gehen am Hotel Joggingrouten ab, die Sie, trotz der urbanen Umgebung des Hotels, nach kurzer Zeit in die schöne Schweizer Natur bringen. Workout nach jedermanns Geschmack.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


***GEPRÜFTES & ZERTIFIZIERTES HYGIENEKONZEPT***

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben für die Sicherheit Ihrer Tagungsteilnehmer ein breit angelegtes Hygienekonzept erarbeitet. Unser umfassender sowie dynamischer Maßnahmenkatalog zu Sauberkeit und Infektionsschutz umfasst alle Bereiche des Hotels. Damit sorgen wir für bestmögliche Sicherheit in all unseren Häusern. Diese Maßnahmen wurden ebenso offiziell mit dem Prüfsiegel „Clean&Safe Hotel“ via SGS zertifiziert, dem weltweit führenden Prüf- und Zertifizierungsunternehmen, das als globaler Maßstab für Qualität und Integrität anerkannt ist.

Den Weg der offiziellen Zertifizierung sind wir eingeschlagen, damit Sie sich in unserem Haus noch sicherer fühlen und davon überzeugt sein können, dass all unsere Hygienemaßnahmen weit über den aktuellen Standardanforderungen liegen – zum Schutz für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter. Alle getroffenen Maßnahmen werden regelmäßig überprüft und der aktuellen Lage und den gültigen Vorschriften angepasst. #wefightthevirus

Unsere Verantwortung. Ihre Sicherheit und Gesundheit.

Hoteleinrichtungen

  • Fahrstuhl
  • Wäscheservice
  • Hotelsafe
  • behindertengerecht
  • Tagungsräume
  • Business-Center
  • Tiefgarage
  • Sekretariats-Service
  • Parkplatz
  • Nichtraucherhotel
  • Wireless LAN
  • Haustiere erlaubt
  • Tagungsfoyer
  • High-Speed-Internet
  • Handyeignung
  • barrierefrei
  • 24h-Rezeption
  • Late Check out

Sicherheitsausstattungen

  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Türen mit Spion
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

Gesamtanzahl Zimmer: 116

  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Föhn
  • Minibar
  • Kabel / Sat-TV / Radio
  • Wireless LAN
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Nichtraucherzimmer
  • behindertengerecht
  • Kaffee-/ Teezubereiter
  • Rauchmelder
  • behindertenfreundlich
  • separate Kofferablage
  • Zimmerservice

Das Hotel ist nach neuesten ökologischen Standards gebaut und verfügt über 116 Zimmer mit umweltfreundlicher Kühlung und hochwertigem Interieur. Echtholz-Parkett, elektrische Verdunkelung,
kostenloses unlimitiertes Highspeed-WLAN, USB-Steckdosen, Minibar und eine Kaffeemaschine sorgen für hohen Wohnkomfort.

Sport & Freizeit im Hotel

  • Fitnessraum

Wer vor oder nach einem langen Flug oder arbeitsreichen Tag seinen Körper sportlich fit halten möchte, für den stehen in unserem Fitnessbereich modernste Geräte zur Verfügung. Und für alle, die lieber in der Natur laufen, für die gehen am Hotel Joggingrouten ab, die Sie, trotz der urbanen Umgebung des Hotels, nach kurzer Zeit in die schöne Schweizer Natur bringen. Workout nach jedermanns Geschmack.

Sport & Freizeit im Umfeld

  • Wintersport
  • Wassersport
  • Golfplatz
  • Joggingwege

Keyfacts

Anzahl Tagungsräume 3
Kapazität größter Tagungsraum 150  Personen
Fläche größter Tagungsraum 140,0 m²
Anzahl Hotelzimmer 116
Entfernung zum Flughafen 1,0 km
Entfernung zum Bahnhof 10,1 km
Entfernung zur Autobahn 0,4 km
Entfernung zur Messe 7,5 km
Entfernung zum Stadtzentrum 11,4 km
Anzahl Parkplätze 55
Parkgebühren pro Tag 25,00 
Anzahl Tiefgaragenplätze 45
Parkgebühren Tiefgarage 25,00 

Tagungspauschalen Fahrstuhl Hotelsafe Tagungsräume Business-Center Sekretariats-Service behindertengerecht Tiefgarage Parkplatz Telefon Minibar Kabel / Sat-TV / Radio Zimmersafe Klimaanlage Kosmetikspiegel Nichtraucherzimmer behindertengerecht Fitnessraum

Leonardo Zurich Airport

Flughafenstrasse 11
8302 Kloten (Zürich)
Schweiz

Wir sprechen...

  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch

Bestuhlung

Raum U-Form
U-Form
Block
Block
Bankett
Bankett
Parlam.
Parlamentarisch
Reihen
Stuhlreihen
Empfang
Stehtische
Stuhlkreis
Stuhlkreis
Konfernz 1   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Konfernz 1
Kombinierbar mit Raum: Konfernz 2
schließen
Dimensionen:
70 m² | 2,8 m Raumhöhe | 9,3 m Breite | 7,5 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Klimaanlage
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
25 30 --- 50 75 --- ---
70 25 30 --- 50 75 --- ---
Konfernz 2   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Konfernz 2
Kombinierbar mit Raum: Konfernz 1
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Dimensionen:
70 m² | 2,8 m Raumhöhe | 9,3 m Breite | 7,5 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Klimaanlage
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
25 30 --- 50 75 --- ---
70 25 30 --- 50 75 --- ---
Konfernz 1+2   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Konfernz 1+2
schließen
Dimensionen:
140 m² | 2,8 m Raumhöhe | 9,3 m Breite | 15 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Klimaanlage
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
60 70 --- 100 150 --- ---
140 60 70 --- 100 150 --- ---
Co-Working Room   Details zu diesem Tagungsraum anzeigen
Co-Working Room
schließen
Dimensionen:
43 m² | 2,8 m Raumhöhe | 0,0 m Breite | 0,0 m Länge
 
Bodenbelag:
Teppich
 
Ausstattung:
Tageslicht | Verdunklung möglich | Klimaanlage
 
Kapazitäten
(Anzahl Personen )
U-Form Block Bankett Parlam. Reihen Empfang Stuhlkreis
--- --- --- --- --- --- ---
43 --- --- --- --- --- --- ---

Tagungsräume

Der lichtdurchflutete Co-Working Room ist perfekt für effiziente Besprechungen im kleinen Rahmen. Der Raum kann sowohl stundenweise als auch für den ganzen Tag gemietet werden – ganz nach Ihrem Bedarf. Mit der Raummiete steht Ihnen der Co-Working Room exklusiv zur Verfügung und die gesamte im Raum vorhandene Ausstattung ist bereits im Preis enthalten: Neben einem großen Besprechungstisch, unlimitiertem Internet, einem 85-Zoll Screen mit neuester Technik für Ihre Videokonferenzen, finden Sie im Raum ebenfalls eine Nespresso Kaffeemaschine, einen Kühlschrank mit Wasser und Softgetränken, Kaffeepausen-Items „Food for the Brain“ und „Food for the Soul“, Drucker und Kopierer. Im Zusammenspiel mit dem offenen Bar- und Restaurantbereich stehen Ihnen, ganztägig, und passend zur Nähe zum Flughafen, eine Auswahl kosmopolitischer Speisen und Getränke zur Verfügung. Ob Sie hier Arbeiten, sich zu einer Besprechung treffen oder einfach nur die Atmosphäre genießen möchten, wir servieren trendige Gerichte gepaart mit der bekannten Schweizer Gastlichkeit – unkompliziert, kreativ und lecker.

Für umfangreichere Meetings stehen zwei lichtdurchflutete Tagungsräume zur Verfügung, die über modernste technische Ausstattung verfügen und sich zu einem Raum kombinieren lassen, ideal für Veranstaltungen mit bis zu 150 Teilnehmern. Einen besonderen Stellenwert nimmt auch die Verpflegung Ihrer Gäste ein: Moderne Kaffeepausen- und Lunchkonzepte mit einem hohen Anteil an „Brainfood“ Bestandteilen, tragen mit extra Power für das Gehirn zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei.

Tagungstechnik

  • Flipchart
  • Fernseher
  • Headset-Mikrofon
  • Mikrofonanlage
  • Rednerpult
  • Pinnwand
  • Leinwand
  • Konferenztelefon
  • Internetanschluss
  • Handmikrofon
  • Sound-Anlage
  • Beamer
  • Moderatorenkoffer
  • Klimaanlage
  • Wireless LAN
  • High-Speed-Internet

Tagungspauschalen

Tagungspauschale HP ab EUR 90,00
inkl. 2 Kaffeepausen, Mittagessen, Tagungsraum, Standardtechnik

Übernachtungspauschale inkl. Frühstück für Tagungsgäste
im Einzelzimmer: ab EUR 119,00 / Tag
im Doppelzimmer: ab EUR 129,00 / Tag

Rahmenprogramme / Sehenswürdigkeiten

Spezielle Rahmenprogramme stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zusammen.

Sonstiges

Weitere Tagungstechnik auf Anfrage.

Keyfacts

Anzahl Tagungsräume 3
Kapazität größter Tagungsraum 150  Personen
Fläche größter Tagungsraum 140,0 m²
Anzahl Hotelzimmer 116
Entfernung zum Flughafen 1,0 km
Entfernung zum Bahnhof 10,1 km
Entfernung zur Autobahn 0,4 km
Entfernung zur Messe 7,5 km
Entfernung zum Stadtzentrum 11,4 km
Anzahl Parkplätze 55
Parkgebühren pro Tag 25,00 
Anzahl Tiefgaragenplätze 45
Parkgebühren Tiefgarage 25,00 

Tagungspauschalen Fahrstuhl Hotelsafe Tagungsräume Business-Center Sekretariats-Service behindertengerecht Tiefgarage Parkplatz Telefon Minibar Kabel / Sat-TV / Radio Zimmersafe Klimaanlage Kosmetikspiegel Nichtraucherzimmer behindertengerecht Fitnessraum

Leonardo Zurich Airport

Flughafenstrasse 11
8302 Kloten (Zürich)
Schweiz

Wir sprechen...

  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch

Specials


Es liegen aktuell keine Specials vor.

Keyfacts

Anzahl Tagungsräume 3
Kapazität größter Tagungsraum 150  Personen
Fläche größter Tagungsraum 140,0 m²
Anzahl Hotelzimmer 116
Entfernung zum Flughafen 1,0 km
Entfernung zum Bahnhof 10,1 km
Entfernung zur Autobahn 0,4 km
Entfernung zur Messe 7,5 km
Entfernung zum Stadtzentrum 11,4 km
Anzahl Parkplätze 55
Parkgebühren pro Tag 25,00 
Anzahl Tiefgaragenplätze 45
Parkgebühren Tiefgarage 25,00 

Tagungspauschalen Fahrstuhl Hotelsafe Tagungsräume Business-Center Sekretariats-Service behindertengerecht Tiefgarage Parkplatz Telefon Minibar Kabel / Sat-TV / Radio Zimmersafe Klimaanlage Kosmetikspiegel Nichtraucherzimmer behindertengerecht Fitnessraum

Leonardo Zurich Airport

Flughafenstrasse 11
8302 Kloten (Zürich)
Schweiz

Wir sprechen...

  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch

Lage & Anfahrt:

Leonardo Zurich Airport
Flughafenstrasse 11
8302 Züric-Kloten

Parkmöglichkeiten
55 Parkplätze a CHF 25 pro Tag.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!

Entfernungen / Verbindungen:

  • Zurich HB (Bahnhof IC):   10.1 km
  • A 51 (Autobahn):   0.4 km
  • Flughafen Zürich ZRH (Flughafen):   1 km
  • Messe Zürich (Messe):   7.5 km

Keyfacts

Anzahl Tagungsräume 3
Kapazität größter Tagungsraum 150  Personen
Fläche größter Tagungsraum 140,0 m²
Anzahl Hotelzimmer 116
Entfernung zum Flughafen 1,0 km
Entfernung zum Bahnhof 10,1 km
Entfernung zur Autobahn 0,4 km
Entfernung zur Messe 7,5 km
Entfernung zum Stadtzentrum 11,4 km
Anzahl Parkplätze 55
Parkgebühren pro Tag 25,00 
Anzahl Tiefgaragenplätze 45
Parkgebühren Tiefgarage 25,00 

Tagungspauschalen Fahrstuhl Hotelsafe Tagungsräume Business-Center Sekretariats-Service behindertengerecht Tiefgarage Parkplatz Telefon Minibar Kabel / Sat-TV / Radio Zimmersafe Klimaanlage Kosmetikspiegel Nichtraucherzimmer behindertengerecht Fitnessraum

Leonardo Zurich Airport

Flughafenstrasse 11
8302 Kloten (Zürich)
Schweiz

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  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch